Fantomzeit

Dunkelheit oder Leere im frühen Mittelalter?

Herzlich willkommen! Unser Ziel ist Information zu allen Fragen, welche die Fantomzeitthese betreffen. Lesen Sie die Hilfe/Sitemap für weitere Informationen.

Aktuelle Hauptbeiträge:

26. April 2012                     Kategorie(n): Inhaltsverzeichnisse, Zeitensprünge

eingestellt von: ao

Zeitensprünge 2012/01

Zeitensprünge

Interdisziplinäres Bulletin
(vormalig ‚Vorzeit-Frühzeit-Gegenwart’)
Jahrgang 24, Heft 1, April 2012

Dieses Heft bestellen

3 Editorial
4 Weissgerber, Klaus: Ägyptische Notizen (Aegypt. XXI)
11 Illig, Heribert: Die ersten Amerikaner in Europa
15 Illig, H.: Rubikon – wo der Würfel fiel. Ein politisches
Kalenderblatt
18 Dumbs, Mathias: Zur Datierung des Konstantinsbogens
in Rom
29 Illig, H.: Die Kaiserliste. Die Sicht um 1500, um 1150 und
davor
42 Friedrich, Volker: Eiskerne und Chronologie-Rekonstruktion.
Antarktischer Eiskern von +535 gehört ins
3. Jahrhundert (Römische Reichskrise)
64 Heinsohn, Gunnar: Nur 3. und 6. Jahrhundert im
Münzhort von San Giusto
74 Koch, Marianne: Zeitenspringers Freud und Leid
99 Illig, H.: Ostia antica, Roms Hafenstadt. Ausgrabung
contra überlange Zeitkürzung
125 Lewin, Karl-Heinz: Trierische Spätantike (Trier III). Noch
unchristlich oder schon Phantomzeit?
155 Otte, Andreas: Zur Stratigraphie unter dem Kölner Dom.
Grabungsprofile, Böden und Schwarze Erde
171 Illig, H.: Das Mysterium der Zeit. Eine Rezension
180 Illig, H.: ‘10 kleine Karolinger’. Ihre einstige Krypta von
Sant’Antimo
184 Thiel, Werner: Münsteraner Datierungssprünge
187 Illig, H.: Aachens Baudatum im Einklang mit allen
Indizien
197 Laszlo, Renate: Das elfte Rätsel des Exeterbuches
212 Otte, A.: Electric Universe Conference 2012. The Human
Story
229 Acheson, Meldon: Nachdenken übers Nachdenken
244 Weissgerber, K.: Ein weiterer Zeitsprung (samt
Zweitsprung durch H. Illig)
247 Zwischen Aachen und Impakten. Kurios bis
bedenkenswert
259 Verlagsnachrichten

ISSN 0947-7233

Basileus : 27. April : Auf S.40/41 schreibt der Herausgeber (im Zusammenhang mit Heinsohns Vorschlag einer ca. 600jährigen Phantomzeit): "Will man heute die spätantike Tradition… Weiter ...

21. April 2012                     Kategorie(n): Fundsachen

eingestellt von: ao

NPA 19th Annual Conference

The Natural Philosophy Alliance (NPA) is devoted mainly to broad-ranging, fully open-minded criticism, at the most fundamental levels, of the often irrational and unrealistic doctrines of modern physics and cosmology; and to the ultimate replacement of these doctrines by much sounder ideas developed with full respect for evidence, logic, and objectivity. Such reforms have long been urgently needed; and yet there is no area of scholarship more stubbornly censorial, and more reluctant to reform itself.

Following the success of our collaboration with the Electric Universe community at NPA-18 in College Park last summer, we will hold NPA-19 side by side, but separate from TeslaTech’s Extraordinary Technology Conference 2012. We expect the 400+ attendees at Tesla Tech to discover the charms of the NPA, as we encounter their universe of independent physics.

The conference will include four days of talks, four days of public displays, and the Sagnac Baquet to honor the best of scientists in the dissident world.

Dates: 2012-07-25 – 2012-07-28
Where: Albuquerque, NM, United States
Venue: Albuquerque Marriott

Registration

The process for NPA-19 registration is now in place.  Please log in to http://www.worldnpa.org, click “19th Natural Philosophy Alliance Conference” and then “Conference Payments” and “Registration Form” to get yourself registered.  “Hotels / Locations” has information about the local hotels, so you can handle that as well.  If you have any difficulty, please contact our tech support assistant, Dave Harrison at david@cititech.biz.

Fantomzeit – Dunkelheit oder Leere im frühen Mittelalter? » Das Programm der NPA 19 liegt fest : 15. Juli : [...] Programm der NPA 19 liegt fest eingestellt von ao  Diesen Artikel drucken Das Programm der 19. jährlichen… Weiter ...
|
"Wer Erinnerungszeugnisse heranzieht, dem obliegt die Beweislast, zu klären, was in positivistischem Sinne jeweils zutrifft, nicht umgekehrt: Nicht der Skeptiker muß nachweisen, was nicht zutrifft. Wenn eine derartige Beweisführung nicht gelingt, bleibt jede Sachaussage, die sich auf das fragliche Erinnerungszeugnis stützt, in hohem Maße hypothetisch und anfechtbar. Diese Forderung bedeutet eine Umverteilung der bisherigen Beweislast im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit der historischen Quellen. Alles kann falsch sein; so muß prinzipiell alles als falsch betrachtet werden." [Johannes Fried, Schleier der Erinnerung, S. 368]